AUFFÄLLIG. GUT. ILLUSTRIERT.

ABOUT

Du magst Tiere, willst aber nicht, dass deine Sache für die Katz ist? (Es sei denn, du brauchst ein Design, das von Katzen gekauft werden soll)

Du weißt nicht so recht, wie du deine Herzenssache inhaltlich und optisch schick in Szene setzen kannst?

Du hast da so 'ne Visitenkarte, hast aber so 'ne Vorahnung, dass sie eventuell O-BER-peinlich aussieht?

Dein Logo ist prähistorisch – auf eine unerfreuliche Weise?




Du brauchst ein auffallendes Illustrationsdesign für dein Produkt, eine Bebilderung von (schwierigen) Themen oder ein prägnantes Erscheinungsbild?

Oder einen Aufmerksamkeitsmagneten für deine Werbekampagne?


Etwas, mit dem gewissen Etwas?


Dann habe ich eine gute Nachricht:




Ich kann dir dabei helfen!





UND WAS MACH ICH SO?

Ich bin Kristina Hagl, eine freiberufliche Illustratorin und Kommunikationsdesignerin (M.A.) aus einem netten Nebelkaff im bayerischen Schwaben. Eine Leidenschaft für Zeichnung und Malerei und großes Interesse an menschlicher Anatomie hatte ich schon als Kind. Ansonsten steh ich total auf Fotografieren, Bücher/Magazine (gedruckt! Weil's so gut riecht!), Live-Musik, richtig gutes Essen in vergnüglicher Runde, Weltraumfilme, Yoga, Ayurveda, ... Und sobald irgendwo 'ne richtig coole Illu drauf ist, werd' ich hypnoseartig kniefällig.


Ich brenne dafür, eine Verbindung zwischen Bild und Mensch zu schaffen! Personen, die ich gern knallig und überwiegend analog zeichne, sind oft das Herzstück meiner Arbeiten.




Ob es nun ein Logodesign sein soll, eine Magazin-Illustration, oder Werbung für die nächste Kuchenüberreichungsfestivität ...



Qualität und Originalität sind mir echt wichtig!


Ich hab ein scharfes Auge und mach mein Zeug sorgfältig und pünktlich. Darauf kannst du dich verlassen!

 

PORTFOLIO


DAS BEKOMMST DU


 
 
 
 
E-Mail
Infos