AUFFÄLLIG. GUT. ILLUSTRIERT.

ABOUT

 

Ich heiße Kristina Hagl, komme aus einem netten Nebelkaff im bayerischen Schwaben und bin freiberufliche Illustratorin und Kommunikationsdesignerin (M.A.).
Eine Leidenschaft für Zeichnung und Malerei und großes Interesse an menschlicher Anatomie hatte ich schon als Kind. Ansonsten steh ich total auf Fotografieren, Bücher/Magazine (gedruckt! Weil's so gut riecht!), Live-Musik, Yoga, alle Themen rund um Gesundheit und Ernährung, Olivenöl und vor allem richtig gutes Essen in vergnüglicher Runde.

 



Weil auch Gesundheit schon seit vielen Jahren mein Herzensthema ist, hat mich mein Weg zu Ayurveda geführt, wo ich eine Ausbildung zum Gesundheitscoach gemacht habe. Ich bin Unternehmerin im Gesundheitsbereich, mit den Kernthemen Zellgesundheit und gesundes Altern.

PORTFOLIO


 
 
 
 
E-Mail
Infos